Publikationen - enfancejeunesse

Publikationen

Der Service national de la jeunesse bietet den Fachleuten im Bereich der non-formalen Bildung eine Bibliothek mit spezialisierten digitalen Publikationen.

Druckversionen der Publikationen (*) können bei prets@snj.lu bestellt werden >>> kein Versand ; physische Abholung der Bestellungen nach Bestätigung.

(*) solange der Vorrat reicht.

Die Serien „Qualitätsinstrumente“, „Ratgeber des Ministerium“ und „Konferenzen“ richten sich vorrangig – aber nicht ausschließlich – an das LEITUNGSPERSONAL.

Die Serien „Pädagogische Prinzipien“, „Pädagogische Handreichungen“, „Themenblätter“ und „Plakate“ richten sich vorrangig – aber nicht ausschließlich – an das PÄDAGOGISCHE PERSONAL.

Die Serien „Elternhefte“, „In Kürze“ und „Erhebungen und Studien“ richten sich vorrangig – aber nicht ausschließlich – an die BREITE ÖFFENTLICHKEIT.

Filter