En détail

Im Laufe unseres Lebens gewöhnen wir uns ganz individuelle Sprach- und Bewegungsmuster an, die uns in den wenigsten Fällen bewusst sind und dennoch ständig begleiten. Manche davon können tatsächlich hinderlich sein und erschweren uns ein sicheres Auftreten vor Gruppen. Gemeinsam wollen wir solche Muster offenlegen und Möglichkeiten finden, diese in der Zukunft abzulegen.

Wir beschäftigen uns außerdem mit wichtigen Grundlagen der Rhetorik und geben uns gegenseitig Tipps um gemeinsam besser zu werden.

Alle Teilnehmenden nehmen aus diesem Seminar den ein oder anderen Trick mit, der dabei hilft, die Aufmerksamkeit des Publikums für die eigenen Worte zu gewinnen und wissen, wie sie zukünftig die eigenen rhetorischen Künste weiter trainieren können.

 

 

Validation no.2017_04_ANB_24/34

 

Inscription SNJ